Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(73)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(73) Christine
Di, 1 August 2017 12:06:34

Liebe Claudia und lieber Albert,
ihr habt das Catering für unsere Hochzeit auf unserem Hof am 29.7.2017 übernommen. Da wir selbst seit Jahren Veganer sind, haben wir uns ein veganes Menü gewünscht, und wir konnten keine bessere Entscheidung treffen als euch auszuwählen! Schon die Planung war ebenso kreativ wie entspannt und humorvoll. Sogar eine super kurzfristige Änderung der Anlieferungszeit am Hochzeitstag selbst war kein Problem für euch! Das Essen kam pünktlich und ihr habt flink alles im Hintergrund aufgebaut. Und das Wichtigste: Das Essen war rundum super lecker! Es hat sogar den vielen Nicht-Veganern ganz toll geschmeckt und viele Gäste zur Beschäftigung mit veganer Ernährung inspiriert. Das Gemüse, die Beilagen und die Salate waren knackig und frisch, und alles so liebevoll angerichtet. Die Soßen super gewürzt und abgeschmeckt. Ein voller Erfolg!!! Wir haben sehr viel Lob für das gute Essen bekommen und sollen euch von unseren Gästen herzlich drücken! Auch möchten wir gern noch das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis loben. Günstiger kann man so hochwertiges und liebevoll zubereitetes Essen nicht bekommen! DANKE!
Ihr seid nicht nur wunderbare Gastwirte, sondern auch ganz besonders herzliche und liebevolle Menschen. Danke, dass es euch gibt, und dass ihr zu einem so wesentlichen Teil zum Gelingen unseres Festes der Liebe beigetragen habt! Auch herzlichen Dank an euer gesamtes Team!
Wir kommen in Zukunft öfter zu euch zum Essen!
Seid ganz herzlich umarmt,
Christine und Klaus Ruhland

(72) Kathrin Schopf
So, 5 März 2017 13:58:42

Einfach nur großartig.
Sehr gutes Essen und freundliche Wirtsleute.Wo bekommt man schon Bay. vegane Schmankerl? Hier beim Albert und seinem Team, denke ich spreche hier im Namen vieler der V3 Partei und anderen bewusstlebenden Menschen. Ich kommw gerne wieder und vielleicht auch mit Übernachtung. Danke Albert

(71) Saller Silke und Christian
Fr, 16 Dezember 2016 19:16:17

Liebes Team, unsere Taufe ist zwar schon etwas her aber trotzdem wollen wir euch nochmal für den tollen Tag danken.
Es war wieder einmal nichts auszusetzen. Essen top.preis top. Bedienung top. Ihr seht uns bestimmt bald wieder.
Lieben dank für alles !!!

(70) Christina
Mo, 12 Dezember 2016 23:20:55

Hallo liebes Wallmühle-Team!
Wir hatten das große Glück bei Euch ein Wochenende verbringen zu dürfen.
Es gibt nur positives zu melden: Die Zimmer, das Service und das Essen: top!! (Vor allem Eure Wallmühletorte!!)
Auch das Mitbringen unserer Hunde war ein völlig unkompliziertes Unterfangen!
Wir kommen gerne und bestimmt wieder!
Danke!!

(69) LICHTKERN Stiftung
Mi, 12 Oktober 2016 19:00:35

Wir wurden n Ihrem Hause von Ihnen und Ihrem Team ausgesprochn freundich und gut verwöhnt. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie wieder besuchen.
Alles Gute
Klaus Müller und Dominika Kilian

(68) Sandro und Julia
Sa, 27 August 2016 15:39:38

Servus zusammen!
Wir waren heute wieder einmal zum essen im Restaurant Wallmühle und sind wie immer vollstens zufrieden! Nirgendwo sonst findet man so eine geniale Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen - einfach klasse. Die nächste kulinarische Landung werden wir sicherlich wieder in Straubing unternehmen, wenn wir im vorbeifliegen sind. Supernettes Team!
Gruß auch an den Chef und danke für die nette Unterhaltung ;)

(67) Thurner
So, 21 August 2016 17:36:23

Hallo liebes Team, wir können euch nur weiterempfehlen, euer veganes Essen mehr als super. Kommen wieder

(66) Heitzer Manuela
Fr, 3 Juni 2016 13:27:38

Hallo liebes Wallmühle-Team
wir haben sehr sehr lecker bei Euch gegessen und haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch.
Die Tische waren sehr liebevoll dekoriert, mit der Lieblingsfarbe unseres Sohnes (er hatte Firmung).
Ein großes Kompliment an den Koch und die sehr freundlichen und flotten Bedienungen, macht weiter so. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal!!
Eure Fam. Heitzer


(65) zellner
Fr, 27 Mai 2016 15:01:28

Liebes Wallmühle-Team
Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
Besonders begeistert waren wir von der stets aufmerksamen und sehr freundlichen Bedienung und dem guten Essen

(64) Margot
Do, 12 Mai 2016 06:50:54

Liebes Wallmühle-Team,

wir haben euch aufgrund des veganen Stammtischs besucht und waren restlos begeistert. Der Abend war wunderbar und das nicht nur wegen dem 3-Gänge-Menü, zusätzlich gab es noch Cappuccino mit Mandelmilch und das serviert von supersympatischen Mädels :)
Wir freuen uns schon auf morgen!

Liebe Grüße
Stefan und Margot

>