Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(73)
1 2 3 4 5 6 7 8
(43) Norbert und Maria Kamera
Mi, 1 Januar 2014 12:04:58

Am 14.12. hatten wir das komplette Restaurant für eine private Veranstaltung (Modenschau) für ca. 60 Personen reserviert. Ich muß schon sagen,die Wirtsleute und das gesamte Servicepersonal waren die ganze Zeit über sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die extra für uns aufgelegte Speisenkarte war sehr vielfältig.
Das Essen war natürlich, wie immer hervorragend. Danke nochmals für diesen besonderen Service.

(42) Bettina Seidl
Do, 26 Dezember 2013 15:38:41

Hallo
Wir waren am 26.12.2013 bei Euch beim Essen.
Das Essen war spitze.
Service prima.
Macht so weiter.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im neuen Jahr werden wir uns bestimmt wieder sehen.
Mit freundlichen Güßen
Bettina Seidl mit Familie
hsKYC


(41) Bründl Family
Do, 26 Dezember 2013 15:15:55

Liebes Flugplatzrestaurant-Team!
Meine Familie/Freunde und ich haben heute am 2. Weihnachtsfeiertag 2013 ausgezeichnet und reichlich gegessen. Das Essen war wirklich sehr, sehr schmackhaft alles frisch und keine "Packerlsoßen" und auch die Nachspeisen alles vom Feinsten.
Wir waren alle sehr begeistert. Das ganze Team war super nett. Wir werden bestimmt wieder kommen und wünschen euch weiterhin gutes Gelingen macht weiter so.
Ihre Hildegard Bründl mit Familie und Freunden

(40) Berthold u. Meike Ströter
Mo, 21 Oktober 2013 06:40:52

Wir sind hier wetterbedingt gestrandet und konnten hier nicht nur gut essen, sondern auch wunderbar übernachten. Sehr schöne Zimmer und ein netter Service. Kommen sicher mal wieder. Tipp für andere Piloten: guter Standort für Ausflüge in die Alpenregion.

(39) pleischl sepp&carmen
Di, 24 September 2013 14:39:19

Liebe Fam. Buchmaier u. Team,
endlich habe ich die Zeit gefunden, viele nette Sachen über euch zu schreiben.Nachdem mein Mann die Weihnachtsfeier von der Gemeinde Atting bei euch hatte, kamen wir zum Essen zu Euch. Schon war es geschehen um uns vier, seitdem sind wir Fans von der guten Küche. Im April haben wir dann die Kommunion von unserer Sophia gefeiert u. wie erwartet war das Essen sehr gelungen. Alle Gäste waren begeistert, nicht nur vom Essen, sondern auch vom Personal u. vorallem von den lieben Wirtsleuten! Macht einfach weiter so. Ihr kocht wirklich superlecker, auch vegane Küche ist sehr gut. Ihr macht die besten Schnitzel " ever" ! Haben auch schon oft die Werbetrommel für euch gedreht u. die Gäste waren auch begeistert. Also bleibt so, wie ihr seid! Hoffen, daß ihr uns noch lange erhalten bleibt, haltet durch. Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist!
Viele liebe Grüße eure 4 Pleischls


(38) su strasser
Fr, 13 September 2013 22:09:17

sehr sehr lecker gegessen heute im restaurant!!! und unglaublich freundlich bedient und bewirtet worden!!!! bin begeistert über das vegetarische und vorallem vegane angebot!! wir kommen gerne wieder!!!



(37) Guido Gottschalk
Mi, 11 September 2013 01:22:42

Liebes Restaurant Team,

Wir waren am Sonntag, dem 1. September mit der Ju52 bei Euch auf dem Platz.
Vielen Dank dafür, daß Ihr mitten im Urlaub das Restaurant geöffnet habt.
Euer Team hat an diesem Tag alles gegeben, um die vielen Gäste toll zu bewirten.
Es hat uns toll bei Euch gefallen!!!
Flugkapitän Guido Gottschalk
Ju52

(36) Rainer & Sonja
Di, 27 August 2013 09:28:56

Wir waren im August 2013 mit unserem Wohnwagen auf der Durchreise und machten eine Nacht halt am Flughafen. Wir sind sehr freundlich und herzlich empfangen worden auch das Essen war richtig lecker. Wir können dieses Gasthaus nur weiter empfehlen !!!
Ganz lieben Gruß auch an die beiden Hunde !!!
Liebe Grüße, Rainer und Sonja

(35) gisela
So, 9 Juni 2013 12:09:14

Hallo Leute,

habe kürzlich den vegetarischen Burger gegessen. Um es auf den Punkt zu bringen: S U P E R - L E C K E R.

Liebe Grüße.




(34) Elke
Di, 4 Juni 2013 10:37:05

Liebes Restaurant-Team,
wir waren am letzten Samstag zu einer Geburtstagsfeier am Flugplatz eingeladen und haben ein gigantisch gutes Essen von Euch genossen! Der Schweinebraten war die zarteste Versuchung seit es Schweine gibt!!! Die Knödel waren mit Sicherheit total selbstgemacht, die Salate ein Traum, besonders der Karottensalat hatte es mir angetan mit der leichten Orangennote.Das Käsebuffet und der Obatzte: Zum niederknien!!!! Auch für´s Auge war das Essen ein Genuß. Wir kommen wieder, keine Frage. Und dann schlemmen wir uns durch Eure veganen Gerichte.
Vielen vielen Dank!!!!!!