Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(73)
1 2 3 4 5 6 7 8
(33) hannes
Mo, 8 April 2013 13:22:45

hi,
wir warn am 06.04 zu ner Abschiedsparty mit 27 Leuten bei euch und wurden mit einem VEGAN BUFFET alle sammt total vom Hocker gehauen!!
Besser kann mans nicht machen. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend, das Essen war überweltigend und die Stimmung konnte nicht besser sein!

Riesiges Dankeschön an euch

(stellt euch schonmal auf eine Wiederholung ein, denn wir kommen wieder!)

(32) Andreas
So, 7 April 2013 18:13:21

hat super geschmeckt am samstag! ein lichtblick in der tiefsten bayerischen provinz veganes essen zu bekommen!

(31) sabineböhm
Do, 4 April 2013 21:52:04

Wir waren am ostermontag bei euch im Restaurant und waren total begeistert!!!!! toller Service, superleckeres essen , schöne Dekoration auf den tischen. wir haben uns total wohlgefühlt bei euch und kommen bestimmt bald wieder!!!
macht weiter so!!!!! :-)

(30) Agathe und Maximilian Kerscher
So, 10 März 2013 13:11:06

Liebes Flugplatzrestaurant-Team,
wir wussten garnicht, dass man bei Euch soooo lecker vegan essen kann. Eine große Auswahl, da ist auch für den neugierigen Nichtveganer so manches dabei. Geschnetzeltes und Currywurst waren wirklich ein Traum, genauso wie der nette Service. Danke für den leckeren Nachtisch ;-) Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter!
Liebe Grüße aus Straubing,
Agathe und Max

(29) Hermann
Di, 26 Februar 2013 12:20:17

Nachdem wir am 22.2. bei MT auf unsere Bestellung etwas warten mussten wurde uns die Wallmühe empfohlen.
Bei herrlichem Apfelkuchen und guten Kaffee verging die Wartezeit im Fluge. Super Aussicht auf die Landebahn (leider keine Flugzeuge) und freundliche Bedienung. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir sicher vorbei.
Liebe Grüße
2 Oldis aus Österreich

(28) alex langer
Fr, 15 Februar 2013 20:25:30

wir waren eine nacht im ganz neu sanierten zimmer untergebracht.sehr schöne zimmer mit ganz neuen bädern,haben uns dort sehr wohl gefühlt.das essen im restaurant war auch sehr lecker, morgens gabs ein schönes frühstücksbuffet.nicht zu vergessen, das personal war auch sehr freundlich und auf zack.alles in allem waren wir sehr zufrieden.

(27) Armin Neumeier
Fr, 15 Februar 2013 13:06:03

Endlich ein bayerisches Restaurant mit traditioneller bayerischer Hausmannskost und vegetarischer Kost - sowas gibt s leider in Regensburg nicht - auch für die großen und kleinen Kinder perfekt, wegen der direkten Sicht auf Starts und Landungen - wir werden wieder kommen - vielen Dank für den perfekten Service - macht weiter so !
herzliche Grüße Familie Neumeier

(26) Sascha Jakob
So, 27 Januar 2013 18:25:18

Wau, war das LECKER gestern!!! Super Essen, unglaublich freundlicher und sympathischer Service, überraschend schnelle Bedienung und ein super entspannter und freundlicher Wirtshaushund "Aaron". Vegetariasche Gerichte, hochwertige Produkte aus der Region und eine wohlüberlegte Auswahl; da hat sich jemand Gedanken gemacht. Wir sind nicht oft in SR, aber werden Euch weiterempfehlen! Macht eine facebookl sSeite auf und lasst Euch "liken". Herzliche Grüße, Sascha & Andrea



(25) Ulrich Schultes, Stadtrat
Di, 15 Januar 2013 19:40:28

Liebes Flugplatzrestaurant-Team,
meine Familie und ich haben heute mittag ausgezeichnet und reichlich gegessen. Alles frisch zubereitet, keine langen Wartezeiten, sehr lecker, prima Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Service, der einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen abliest. So soll Gastronomie sein! Vielen Dank für die immer wieder freundliche Betreuung unserer Kids und das wirklich sehr schmackhafte Essen. Weiter so! Gerne wieder!
Herzlichst,
Ulrich Schultes

(24) Michaela Pollak
So, 13 Januar 2013 16:44:23

Haben heute die veganen Gerichte getestet. Vor allem die Spaghetti und die Currywurst sind sehr zu empfehlen. :) Veganer, Vegetarier und alle, dies werden wollen, schauts vorbei und probierts Euch durch. ;) Es ist soo schön, wenn man mal auf einer normalen Karte auch vegane Gerichte findet.